47th Dragonfighters

47th Dragonfighters » DragonFighters Community » Technik » Hummer, PN Box voll » [|]
| | |
Hummer, PN Box voll
« | »
Eagle LANG_THREAD_MALE
DragonFighter

15.11.2008
783

Hummer, PN Box voll       

Hi Hummer,

räume doch bitte deine PN Box...

Freut mich sehr, dass unser BVR Training dir die ersten Früchte eingebracht hat!! thump thump
Bis heute Abend.

Grüße Eagle

LANG_THREAD_EDITOR

17.02.2010 08:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
Maverick - 31st VFW LANG_THREAD_MALE
First Sergeant

26.02.2004
42

Moin

Passt zwar nicht zum Thema, aber ist es möglich bei euch heute Abend das BVR Training mit zu machen?
17.02.2010 11:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Eagle LANG_THREAD_MALE
DragonFighter

15.11.2008
783

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT

Hi Maverick!

Heute Abend findet nicht das angesprochene BVR Training statt, dass ich in der 47th anbiete.
Viel mehr trainieren wir in einer dynamischen Trainings TE von Nik gemeinsam den BVR Kampf. Hier gilt es ein Missionsziel zu erfüllen (siehe Lektion 4 auf unserer HP)
Dabei denke ich kannst du gerne mitmachen. Falls Nik noch einen Platz frei hat?????

Derzeit sind wir 7 fixe Piloten (Hummer, Tomcat, Eagle, Aldi, Nik, Rabbit, Shark) und vier mit Fragezeichen (Reno, JayKay, Schmost, Maverick)

Grüße Eagle

17.02.2010 11:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
nik LANG_THREAD_MALE
DragonFighter

21.02.2004
3L281

Sehr gerne, du belegst dann den letzten freien Platz und fliegst mit Shark. Prima, dass du mitmachst. thump

Lineup ist im Anhang!

Die Story und die Einsatzunterlagen für die Lektion 4 findest du auf unserer Hauptseite.

Gruß

Nik

LANG_THREAD_ATTACHMENT
unknown lineup4.pdf LANG_THREAD_ATTACHMENT_INFO

LANG_THREAD_EDITOR

17.02.2010 11:45 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Eagle LANG_THREAD_MALE
DragonFighter

15.11.2008
783

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT

Das ging jetzt zeitgleich Nik thump
Na dann, Frage beantwortet

17.02.2010 11:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
First Sergeant

26.02.2004
42

Klasse Danke
das ging ja wie das .... wink

20.30
bin dabei
17.02.2010 12:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
First Sergeant

26.02.2004
42

ach ja
habt ihr zugangsdaten für ts für mich?
17.02.2010 12:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
nik LANG_THREAD_MALE
DragonFighter

21.02.2004
3L281

Findest du eine Rubrik tiefer unter: Flightplan / Briefing / Debriefing

Rest wird heute abend erledigt.

Gruß

Nik

17.02.2010 12:19 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Shark - 31st VFW LANG_THREAD_MALE
Major

23.02.2004
296

Habs grad schon Nik per PN geschrieben, von mir liegt und lag keine Zusage für den heutigen Flug vor.
Am wollen hapert es nicht, aber bin schon andersweitig verplant.

Wünsch euch nen guten Flug!

17.02.2010 18:50 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
|
47th Dragonfighters » DragonFighters Community » Technik » Hummer, PN Box voll

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT