47th Dragonfighters

47th Dragonfighters » DragonFighters Community » Off Topic » Info: F-15E » [|]
| | |
F-15E
« | »
Slider
Captain

31.03.2004
172

F-15E       

immer wieder cool anzuschauen don

http://www.mjaviation.co.uk/Videos/f15Corris.wmv
28.07.2010 21:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
KayCee
47.DF Anwärter

28.07.2005
1L050

Sehr geiler Link! Viel Dank!

aber mal am rande - wann kommste wieder Fliegen?
28.07.2010 23:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
nik LANG_THREAD_MALE
DragonFighter

21.02.2004
3L278

Sehr geile Aufnahmen und ein noch geileres Fluggerät. Super Videoqualität! thump

Erinnert mich an meine Urlaubstour am Eiger. Da flogen 4 F-18 unter mir durch, zogen mächtig "G's" und Wingtrails hinterher und haben dann, sehr zu meiner Freude, ein paar Meilen weiter die Schallmauer durchbrochen. Ihr glaubt gar nicht, wie das zwischen den Bergriesen rummst. Die spinnen die Schweizer. rofl Und der größte Teil der Bevölkerung akzeptiert das. O-Ton einer Schweizerin in der Gemeinde Axalp: Ob wir solche Flugzeuge brauchen, weiß ich nicht. Wir haben sie aber und sie müssen Üben. Mich störts nicht,die sind ja immer so schnell wieder weg.

Gruß

Nik

29.07.2010 08:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Slider
Captain

31.03.2004
172

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT

Original von KayCee
Sehr geiler Link! Viel Dank!

aber mal am rande - wann kommste wieder Fliegen?

Hay,
Lust habe ich schon lange wieder zu fliegen.
Werde mich mal bei Euch abends melden über TeamSpeak. thump

Cu Slider
29.07.2010 11:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
|
47th Dragonfighters » DragonFighters Community » Off Topic » Info: F-15E

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT